!VIDEO KOMMT DEMNÄCHST!


Kurzbeschreibung:

Im Zoo der guten Laune ist der Name leider nicht Programm. Hat doch der Zoodirektor Klaus Tierfreund beschlossen, dass alle Tiere und Angestellten nur noch gute Laune haben dürfen. Alle anderen Gefühle müssen draußen bleiben. Dies führt zu massiven Gefühlsanstauungen und endet zwangsläufig in flächendeckender schlechter Laune. Nur gut, dass die freundliche Tierpflegerin Christina schon einen Plan ausgeheckt hat, um den Zoodirektor davon zu überzeugen, dass Gefühle ausgelebt werden müssen um glücklich sein zu können. Doch dazu braucht sie dringend eure Hilfe. Also findet euch in Scharen ein und helft uns aus dem Zoo der guten Laune wieder einen Ort zu machen, an dem sich jeder wohlfühlen kann.


Bei den Liedern handelt es sich um umgedichtete Versionen bekannter Popsongs und Klassiker, welche vielen Kindern oft schon aus dem Radio bekannt sind.