Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Gehardo Meyerelli der Große“

Sobald seine Frau Gerda das Haus verlässt, verwandelt sich Opa Gerhard Meyer aus der Platanenstraße für seine Enkel in den großen Zauberer Gerhardo Meyerelli. Doch einfache Karten- und Hütchentricks werden ihm bald zu langweilig und sind eines großen Magiers nun wirklich nicht würdig. Nervenkitzel und Spannung müssen her. So lässt er kurzerhand die Hamster seiner Frau in seinem Hut verschwinden. Doch als er sie wieder hervorholen will, sind sie nicht mehr auffindbar. Er kann es selbst nicht glauben. Kann er etwa WIRKLICH zaubern?

 Eine spannende Suche beginnt, bei welcher die Hamster leider nicht die einzigen verschollenen Haustiere bleiben werden.

 Ein unterhaltsames, gereimtes Figurentheaterstück MIT Zaubershow.

 -Dauer: 50 Minuten
 -Puppenspieler: Christina Metzler-Bock
--performt an Puppettos fahrtastischem FlausenSpinnDichtApparat (mobiles Theater mit autarker Technik)